Nasenästhetik

Wir hören dieselbe Anfrage von unseren Patienten. Die Tatsache, dass sich die Nase in der Mitte des Gesichts befindet, spielt aufgrund ihrer Beziehung zu Lippen, Wangen und Augen eine wichtige Rolle bei der Gestaltung unserer ästhetischen Wahrnehmung. Diese Strukturen sollten bei der Gestaltung der Nase berücksichtigt werden, und die Raten sollten immer berücksichtigt werden.

Brustrevision

Frauen wollen eine bessere und bessere Bruststruktur haben. Eine größere oder steile Brustansicht macht viele Frauen glücklich. Die Brustrevision wird zum Einsetzen, Ersetzen oder Entfernen des Implantats nach Brustoperationen angewendet. 

Fettabsaugung

Die Fettabsaugung ist die beste Lösung für Fette, die in unerwünschten Bereichen gebildet werden und nicht zum Sport gehen. Dies ist der einfachste und schnellste Weg, um ein schweres oder intensives Trainingsprogramm oder nach einer strengen Diät zu beseitigen, wenn hartnäckige Fette im Bauch, in der Taille, im Bein oder im Oberschenkel bestehen bleiben.

Körperformung(4D)

Mit der Entwicklung der Technologie werden neue und eindrucksvolle Methoden entwickelt. Eine davon ist die 4D-Körperformung, die Ihrem Körper ein natürliches und athletisches Aussehen verleiht. Außerdem werden Ihre regionalen überschüssigen Fette vollständig entfernt.

Für İhre Schönheit, Für İhre Träume.”

Unsere Operationen werden im Krankenhaus mit 5-Sterne-Hotelkomfort , mit fachkundigem Personal, modernen, technologischen und hygienischen Operationen durchgeführt.

Die Fotos, die Sie auf unsere Webseite hochladen, sind gemäß den Datenschutzbestimmungen der “Personen geschützt” und werden auf unserem Server gespeichert.

Außer İhrer Erlaubnis wird mit niemandem geteilt.

 

WIR SOLLTEN SIE ANRUFEN?

NOSE AESTHETICS

We hear the same request from our patients. The fact that the nose is in the middle of the face has an important place in the formation of our aesthetic perception due to its relationship with lips, cheeks and eyes. These structures should be taken into account when shaping the nose and rates should always be considered.

BREAST REVISION

Women want to have a better and better chest structure. A larger or steep chest view makes many women happy. Breast revision is applied for implant insertion, replacement or removal after breast operations. There are many reasons why women need breast revision. 

LIPOSUCTION

Liposuction is the best solution for fats that are formed in undesirable areas and do not go into sports. It is the easiest and fastest way to get rid of a heavy or intense exercise program or after a strict diet program if persistent fats persist in the abdomen, waist, leg or thigh.

BODY SHAPING (4D)

With the development of technology new and impressive methods are being developed. One of them is 4D body shaping which gives your body both natural and athletic appearance. In addition, your regional excess oils are taken completely.

“For Your Beauty,For Your Dreams”

Our operations are carried out in the hospital with the comfort of 5 star hotels, with our expert staff, modern, technological and hygienic operating rooms.

The photos you upload to our site are protected according to the Privacy Policy of the Person iler and kept on our server.

It is not shared with anyone except your permission.

 

WE’LL CALL YOU?